Referenzen

Lesen Sie hier einige Rückmeldungen meiner Klienten:

Vielen Dank Frau Haack! Mit Frau Haack habe ich im Rahmen eines Einzelcoachings meine Probleme in einer schwierigen und belastenden beruflichen Situation besprochen. Während des Einzelcoachings hat sie mir mit ihrer freundlichen und positiven Art immer wieder neue Blickwinkel und Möglichkeiten aufgezeigt, um mit dieser Situation umzugehen. Der kurze, aber intensive Coachingprozess führte einmal durch verschiedene und wichtige Stationen meines Lebens und verlief für mich sehr angenehm und aufschlussreich. Das hat mir in meiner beruflichen Wegfindung sowie in meiner persönlichen Entwicklung weitergeholfen und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

anonym

Das Einzel-Coaching von Regina Haack hat mir in einer entscheidenden Lebenssituation einen sehr guten und klaren Überblick gegeben. Sie bietet das Coaching auch in den Räumen des Zentrums für Persönlichkeitsförderung Hannover an.

Sabine Hohnfeld

An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Haack für das hervorragende Business Coaching bedanken. Ich habe Frau Haack im Rahmen einer beruflichen Umorientierung aufgesucht. Ich hatte eine ungefähre Vorstellung von meinem zukünftigen Arbeitsbereich, konnte diesen weder differenziert benennen, noch konnte ich verbalisieren, welche Stärken und Fähigkeiten ich für diese anspruchsvolle neue Aufgabe benötige. Nach einem kurzen und intensiven Coaching-Prozess ist es mir gelungen, mich zielgerichtet auf eine freie Stelle zu bewerben, die dann auch durch mich besetzt wurde. Ohne diese Fokussierung durch das Coaching wäre es mir nicht gelungen, diesem langen und anspruchsvollen Bewerbungsverfahren Stand zu halten. Das Coaching wirkt sehr nachhaltig, auch in meine privaten Lebensbereiche. Vielen Dank Frau Haack!!

A. B.

Regina Haack vereint Fachwissen und Empathie derart, das keine dieser Perspektiven die andere überlagert. Sie ist warmherzig, verständnisvoll und sehr vielschichtig. Themen werden stets aus sehr verschiedenen Blickwinkeln und Perspektiven betrachtet und diskutiert, so dass sich eine tiefgehende Analyse des Sachverhalts daraus ableiten läßt und fundiert Handlungsfelder aufgezeigt werden. Es entsteht einfach das Gefühl, bei Frau Haack verstanden zu werden und gut aufgehoben zu sein.

Produktmanagement